Re: Suche R 90 S bis 6.500.- DM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfons am 12 August, 2001 um 09:18:13

Antwort auf: Suche R 90 S bis 6.500.- DM von Jan Gawryluk am 11 August, 2001 um 21:59:42:

: Liebe Motorradfreunde,

: ich suche möglichst eine rote, noch gut erhaltende, R 90 S. Bin selbstverständlich bereit noch einiges daran zu tun. Wichtig ist für mich nur, dass sie original und technisch in Ordnung ist.

: Weiß mir jemand zu helfen. In Fachzeitschriften habe ich nichts passendes gefunden. Ich wohne in Hamburg. Tel. 040/ 59388. Wenn Ihr anrufen solltet und ich mich nicht melde, wartet bitte bis der Antwortbeantworter sich meldet und hinterlasst Eure Tel Nr. Ich rufe dann zurück.

: Viele Grüße

: Jan

Hallo jan,

vielleicht meinst du die R 100S, die gab's in rot; die R 90S gab's nur in TT-silberrauch und später in Daytona-orange; die R 100S gab's erst in rotmetallic, später in rotrauch oder schwarz; ein Sondermodell 1980 in hellsilbermetallic mit blauem Dekor



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]