Suche R 90 S bis 6.500.- DM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jan Gawryluk am 11 August, 2001 um 21:59:42

Liebe Motorradfreunde,

ich suche möglichst eine rote, noch gut erhaltende, R 90 S. Bin selbstverständlich bereit noch einiges daran zu tun. Wichtig ist für mich nur, dass sie original und technisch in Ordnung ist.

Weiß mir jemand zu helfen. In Fachzeitschriften habe ich nichts passendes gefunden. Ich wohne in Hamburg. Tel. 040/ 59388. Wenn Ihr anrufen solltet und ich mich nicht melde, wartet bitte bis der Antwortbeantworter sich meldet und hinterlasst Eure Tel Nr. Ich rufe dann zurück.

Viele Grüße

Jan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]