Re: kleine Änderung > grosse Wirkung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 28 Juli, 2008 um 14:13:16:

Antwort auf: Re: kleine Änderung > grosse Wirkung ! von Rainer am 28 Juli, 2008 um 13:30:08:

Mahlzeit, Ihr 2 Theoretiker ... :-)

Also von einem 17% längeren Hebelweg hab ich bislang nichts gemerkt. Würd mal sagen, der ist +/- der gleiche, wie vorher, ebenso wie die benötigte Kraft, nur das Ergebnis ist eben deutlich besser.

Gruss aus der Praxis,

Sven

: Hallo Yeti,

: ich hatte Sven den Tip gegeben, dass BMW ab einem gewissen Zeitpunkt die G/S mit 12er HBZ statt wie vormals 13er ausgeliefert hat. Sollte also funktionieren.

: Gruss
: Rainer (K)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]