Von Deppen und Technik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 17 Juli, 2008 um 08:03:48:

Antwort auf: Re: Spielwiese von Hauptsache BMW am 14 Juli, 2008 um 22:47:42:

: Yeti!

: Für diese Verharmlosung der Gewalt dieses Regimes, dessen Ende du als Opfer miterleben musstest, aber offenbar nichts gelernt hast, gehörst du links und rechts geohrfeigt!

: Der Rest der Deppen ebenfalls!


Selber Depp, feiger Depp noch dazu.

Was passiert ist, wissen wir alle.
Aber ich weigere mich, für den Scheiß, den unsere Opas verzapft haben, heute noch, und wenn auch nur verbal, den Arsch voll zu bekommen. Hab ich nix mit zu tun.
Keiner redet mehr über die Vergangenheit der anderen Länder. Und alle wissen, was auch heutzutage noch passiert. Ist doch egal, ist ja weit genug weg!
Nur der blöde psychotische Deutsche kommt mit seiner 50 Jahre alten Vergangenheit nicht klar! Zum kotzen! Und richtig: Rein theatralisch!

Was hat das denn mit diesen Moppeds zu tun? Und warum werden hier ALLE über einen Kamm geschert? Schwarze Schafe mit Stahlhelm gibt´s immer. Und? Wollt Ihr die jetzt abschlachten? Toll, ganz in Adolfs Sinne.
Da wird ein Rudel R75 gesichtet und schon sind das alles Nazis. Ja klar. Dann packt auch die ganzen Halter von Ural, Dnjepr, Herkules und wie auch immer sie heißen in den gleichen Sack. Verhängt noch ein Versammlungsverbot... hatten wir auch schon mal! Da krieg ich Krätze!
Wer hatte nochmal nix gelernt?

Und dazu noch die logische Folgerung:
Unsere Bundeswehr... ja verdammt, die rennen ja immer noch mit Stahlhelm herum... Der Verein hat natürlich auch nix gelernt und sollte abgeschafft werden, weil der Deutsche ja jetzt ganz lieb ist und aus seiner Vergangenheit gelernt hat.

Meine Meinung: Ein Wehrmachtsgespann gehört in Camouflage! Rosa sieht da scheiße aus. Ich würde nie ein Motorrad mit adaptivem Stützrad und Paddelboot fahren, so ein hässliches schon gar nicht.
Aber ich finde es klasse, wenn sich jemand um Oldies kümmert. Egal, welche Farbe sie haben.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]