Re: Spielwiese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hauptsache BMW am 14 Juli, 2008 um 22:47:42:

Antwort auf: Spielwiese von Yeti am 14 Juli, 2008 um 16:21:22:

: Hallo Wolfram,

: damit wir uns richtig verstehen: Für mich wäre es eine Strafe, mit so einem Eisenhaufen durch die Gegend eiern zu müssen und teile Deine oben geäußerte Meinung, aber wenn es den Leuten Spaß macht....
: Du schriebst "für die schreckliche vergangene Zeit schwärmen". Bist Du sicher, daß die R75-Fahrer DAS tun?
: Ich wundere mich oft, wie viele Leute über das Dritte Reich "achgottachgott" klagen, die es genauso nur aus den Büchern kennen wie den Dreißigjährigen Krieg. Ich habe so manche Stunde im Bunker verbracht, während es draußen krachte, und wir mußten unsere Wohnung verlassen, aber deshalb heute noch von schrecklicher Zeit reden ??? Das ist mir zu theatralisch.

: Gruß Yeti.


Yeti!

Für diese Verharmlosung der Gewalt dieses Regimes, dessen Ende du als Opfer miterleben musstest, aber offenbar nichts gelernt hast, gehörst du links und rechts geohrfeigt!

Der Rest der Deppen ebenfalls!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]