Re: Auge Momentabstützung jetzt Langloch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 08 Juli, 2008 um 21:35:17:

Antwort auf: Auge Momentabstützung jetzt Langloch von Dscheij am 08 Juli, 2008 um 20:02:31:

Servus Dscheij,
mein Beileid!
Geholfen würde Dir mit Sicherheit dort wo Du mit Deinem Rahmen nicht auf den Hof darfst :-((((

Mich würde interessieren wie sowas zustande kommt - Also die Frage in die Runde!

nur hohe Beanspruchung?

Fehlende Pflege/ Schmierung?

Falsches Dämpfersetup?

Welche Laufleistung hat der Rahmen? (ich geh mal davon aus, dass bei Deiner Rahmenverstärkung dieser Punkt nicht näherbetrachtet wurde (Vorschädigung?)

Gruß vom Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]