Welches Gabelöl und wieviel in meine GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 07 Juli, 2008 um 23:54:33

Hallo miteinander
Nachdem meine Gabel an meiner 92er 100GS undicht war habe ich Sie zerlegt zum überholen und eben solange eine andere eingebaut.
Nun war ich mir sicher gelesen zu haben. das in einen Gabelholm 7,5er Öl soll und in den anderen 10er Öl.
Leider finde ich keinen Beitrag mehr dazu.
Irgendwie bin ich zu blöd die Suche zu bedienen.
Würde aber gerne am Mittwoch mit MEINER Gabel in die Dolos weil ich die harten Federn eben besser finde.
Kann mir jemand sagen welches Öl und wieviel wohin:-)
Sonst muss ich es doch noch nach WHB machen.
Und noch eine doofe Frage. Habe mal gelesen, das die GS Gabeln innen auch Baujahrbedingt unterschiedlich sind.
Wie kann ich feststellen was für eine ich habe?
Habe jetzt 3 gerauchte rumstehen;-(
Vielen Dank im voraus.
Gruß Georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]