Re: ... ab Werk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 26 Juni, 2008 um 09:51:18:

Antwort auf: ... ab Werk von Wilhelm am 25 Juni, 2008 um 17:26:13:

Hi,

Ich meine im BoFo dazu mal etwas des Inhaltes "Deformierung der Zylinderbuchse" gelesen zu haben - der Ring wird ja doch kräftig in die Nut gequetscht.
Ob da wirklich was dran ist, daß ein Gummiring einen Stahlzylinder verformen kann, etzieht sich meiner Kenntnis...

Ach ja, an der KlapperQ nebelts dort übrigens trotz Ring plus Dichtmasse - allerdings zu wenig, um deswegen aktiv zu werden.

Gruß Detlev

: Hi Cowboy,

: ab Werk: O-Ringe + Silikon. Später von mir: nur O-Ringe. Beides kein Problem.

: Ich erinnere mich nur nicht mehr, aus welchem Grund der Schrauber - ein renommierter Mann - mir zum Weglassen geraten hatte (bloß überflüssig, oder irgendwie ein Nachteil?). Googlen ergab nix, daher meine Frage.

: kind regards, W.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]