Re: G/S springt nicht an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 30 Juli, 2007 um 23:33:00

Antwort auf: G/S springt nicht an von Wolfram am 30 Juli, 2007 um 09:31:13:

Hallo Wolfram,
das gleiche Problem hatte ich auch im Frühjahr mit meiner G/S Bj. `87.
Manchmal drehte der Anlasser plötzlich nicht mehr durch obwohl Batterie usw. ok war. Auch nur das leichte Klicken war zu hören. Wenn ich dann einen Gang eingelegt habe und die Q kurz übers Getriebe bewegte, ging der Anlasser wieder wie vorher.
Bevor ich den Anlasser zur Überprüfung auch ausbaute, legte meine Tochter die Q bei einer Ausfahrt auf den Rücken und ich konnte danach u.a. das Scheinwerfergehäuse mit Diodenplatte und auch den rechten Lenkerschalter mit Starterknopf wechseln, war aller zerbröselt.
Und seither hatte ich keine Probleme mehr mit dem Anlasser. Er startet wieder ohne Mucken wie an den besten Tagen.
Ich vermute, bei mir lag es an etwas schlechten Kontakten entweder am Starterknopf/Kabelstrang oder im Bereich der Diodenplatte / Zündschlüssel.

Sonnigen Gruß
Norbert aus dem Schwabenland




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]