Re: G/S springt nicht an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 31 Juli, 2007 um 22:52:40

Antwort auf: Re: G/S springt nicht an von Wolfram am 31 Juli, 2007 um 07:53:56:

Hallo Wolfram,
danke für die Nachfrage. Das rechte Schlüsselbein war glatt durchgebrochen, evtl. vom Helm verursacht. Bei einer OP wurde ein Metallstäbchen in das Schlüsselbein geschoben. Ist inzwischen gut verheilt. Meine Tocher will nach OK vom Arzt in der kommenden Woche wieder die Q ausreiten da ich 2 Wochen im Urlaub weg bin.

Inzwischen läuft ja dein Anlasser wieder. Glückwunsch. Ich vermute auch bei dir war eine kleinere "Kontakt-Schwierigkeit" die Ursache.
Weiterhin guten Ritt

Norbert aus dem Schwabenland

: Respekt! Deine Tochter scheint ja ein echtes Cowgirl zu sein ;-) Ich hoffe es gab keine schlimmen Blessuren!
: Mit meinem Anlasser bin ich noch nicht wirklich weiter, im MOment habe ich einben Bosch verbaut, der dreht den Motor durch (die Batterie findets nicht so toll)
: Grüße
: Wolfram




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]