Re: Probleme mit Fahrwerksunruhen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 30 Juli, 2007 um 08:49:13:

Antwort auf: Probleme mit Fahrwerksunruhen von Werner am 30 Juli, 2007 um 08:14:11:

: Auch der Luftdruck ist meiner Erfahrung nach zweitrangig. Ich bin nach Geländeeinsätzen schon mit hinten 1,4 und vorn 0,7 bar auf der Straße gefahren, ohne dass sich das Fahrverhalten großartig veränderte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Werner!

People are different!
Ich habe schon mal drei Tage lang sinn- und nutzlos an allen Knöppen meines WP-Federbeins rumgeschraubt, ohne das Fahrwerk zur Vernunft zu bringen, bis ich endlich mal drauf kam, daß einfach nur der Hinterradreifen zu wenig Luft hatte.
Meine Erfahrung:
- Radialreifen hinten reagieren viel sensibler auf zu niedrigen Luftdruck als Diagonalreifen (Alle!).
- Meine Kuh ist allergisch gegen den Tourance auf dem Vorderrad.
- Der Anakee funktioniert bei mir prima.
Kann bei anderen aber alles auch vollkommen anders sein.

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]