Vorschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 20 Juli, 2007 um 14:46:06:

Antwort auf: Knick, nicht nur in der Optik :-( von Joerg am 20 Juli, 2007 um 09:27:13:

:Hallo Joerg,

das ist doch DER Anlaß und DIE Gelegenheit:
- den Rahmen völlig entblättern;
- einen Termin in Seibersdorf machen;
- samt wichtiger Teile (K.P. nennt Dir die) an Altötting vorbei nach HPN-Maintown reisen.

Dort wird der Rahmen gestrahlt, gerichtet, versteift, nochmal gerichtet und gestrahlt, pulverbeschichtet (so etwa ist die Reihenfolge) und mit wunschgemäßen Teilen zu einem rollenden Fahrgestell komplettiert. Dann bist Du endlich einer von uns ;-)).

Auf der Hin- und/oder Rückreise kannst Du hier gerne zwischenübernachten. Bring Dein Navi mit. Alles klar?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gefundenen Fressen von Anlaß ;-).

Neidische Grüße aus dem gewittrigen BW, Yeti.

P.S. Ganz im Ernst: Alles wieder montieren wie vorher und dann feststellen, daß der Rahmen....- würde ich nicht. Auf dem Bild zu "Wie Du willst nicht...?" sieht man an dem Knotenblech vom Steuerkopf runter zum linken Rahmenrohr so eigenartige Lehmspuren. Liegt da Grundberührung vor?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]