Nachschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 22 Juli, 2007 um 12:58:05:

Antwort auf: Abschlag von Joerg am 21 Juli, 2007 um 15:17:53:

: Moin Joerg,

"..warum erinnert mich das an den Lebenslauf von Froschkoenigs Gefaehrt ... ? ;-)" - das Leben steckt voller Wiederholungen, aber es gibt auch Neues.

"und (mindestens) das Jahr ist rum" - der Umbau selbst, dessen Planung und die Vorfreude sind doch Genuß pur.

"und meine Brieftasche ist *noch* leerer" - in Deutschland muß man Bankzinsen versteuern. Wenn Du viel Geld nicht auf der Bank hast, dann sparst Du doch eine Menge Steuern, isn't it? ;-)

"Dann bist Du endlich einer von uns ;-)). - hmmmpff, ich haette jetzt fast was zum Golf-Club-Kleinbimmelbach gesagt ;-)" - also bitte! Das Elitäre der "ächten" HPNs (mit HPN-Markierung auf den Teilen !) zeigt sich erstens darin, daß es davon weniger gibt, als von den Götzen des besagten Clubs an einem Vormittag gebaut werden. Zweitens hat der zweifelsfrei steifere Rahmen einen praktischen Nährwert, was man von einem Club nicht immer sagen kann.

"Ich sehe das so wie beim Getriebe etc: Hat man's erst mal gemacht, ist das Wiederholen ploetzlich alles ganz einfach ;-)" - Ist ein Motorrad ein Puzzle, das man nach dem Zusammenfügen wieder zerteilt und für den nächsten verregneten Nachmittag in den Karton legt? Das Puzzle hält übrigens immer schlechter zusammen, je öfter man es montiert und zerlegt hat.........!

Unter einem blauen, freundlich bewölkten Himmel heraus freundliche Grüße, Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]