Re: ..mein liebes Powerwärzchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 Juli, 2007 um 10:53:51:

Antwort auf: ..mein liebes Powerwärzchen von Yetier am 16 Juli, 2007 um 23:07:31:


: :...ich bin doch kein Untier.


hab zumindest ich aber auch gar nicht gesagt - der / die YETI-beschimpfer hier ist / sind andere(r).

*wer*, bitteschön, hat aber seinerzeit süffisant über meinen aus drei ratschen bestehenden batteriehalter gelästert ... ?! eben.

das ding hält jedenfalls seit drei jahren, ganz ohne phantasie und träumerei ... und wer austeilt, muss auch einstecken können- auch und gerade, wenn es nur rumfrotzelei ist, und bei dieser sollten es meiner unwesentlichen meinung nach zumindest wir, die wir mutig genug sind, unsere namen resp. *echten* nicks zu nennen, auch belassen - oder?


: Schreib weiter so, lass deiner lebhaften Phantasie freien Lauf. zum Glück gibt es ja die battletwins.de.


aber ich schreibe doch gar nichts für www.battletwins.de ... ;-)


gruss aus dem sommerlichen bremen

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]