..mein liebes Powerwärzchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yetier am 16 Juli, 2007 um 23:07:31:

Antwort auf: wenn ich dir meine lösung empfehl ... von meckert der YETI wieder ;-) am 16 Juli, 2007 um 21:45:48:

:...ich bin doch kein Untier. Schreib weiter so, lass deiner lebhaften Phantasie freien Lauf. zum Glück gibt es ja die battletwins.de.

: Y.
und immer schön geschmeidig bleiben.

: Bin auf der Suche nach einem Sitzbankschnellverschluss für meine GS-Sitzbank. Es gibt wohl einen von HPN.

:
: schliessen "schnell verschliessen" und "sicher verschliessen" sich aus ... ?!

: weil *dann* hätte ich einen tip, wie ich es mache; geht in richtung ratsche und spanngummi aus dem outdoor-fachgeschäft.

: ist superschnell, unkompliziert und robust, aber nur diebstahlsicher, wenn der dieb doof, faul oder in hektik ist .... ;-)
:
: andererseits habe ich auch schon von diebstählen mittels schlösser befestigter teile gehört, so what ...

:
: bei www.battletwins.de findest du vielleicht einen ernsthafteren tipp.

:
: gruss


: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]