Re: HP2 Transport Nord-Süd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 31 Juli, 2006 um 19:02:32:

Antwort auf: HP2 Transport Nord-Süd von flo am 31 Juli, 2006 um 17:43:18:

: Hallo erstmal!

:
: Nachdem ich heut über Mobile eine HP2 aus Wahlstedt (50km nördlich von Hamburg) gekauft habe überleg ich nun, ob´s irgendeine einfachere Möglichkeit gibt, das gute Stück nach München zu bringen.
: Ich hätte zwar ein Fahrzeug zum selbst abholen, aber nachdem das ca. 900km einfach sind, wären dafür 2 Tage und knapp 200L Sprit nötig, deshalb die Suche nach Alternativen.
: Kennt jemand günstige Speditionen für sowas, oder ist vielleicht sogar jemand mit Transporter/Hänger/übrigem Platz in die Richtung unterwegs (innerhalb der nächsten 2 Wochen) und will sich was dazu verdienen und die gute nach Bayern mitbringen?

: Viele Grüße, Florian

Hallo Florian,

haben schon einige Mopeds über Bayerwaldtransporte abgewickelt. Problemlos, schnell und für 150 Euro auch recht günstig. Ich schau mal ob ich auf die schnelle die Nr. oder Mailadresse finde und reiche die dann später nach.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]