HP2 Transport Nord-Süd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 31 Juli, 2006 um 17:43:18

Hallo erstmal!


Nachdem ich heut über Mobile eine HP2 aus Wahlstedt (50km nördlich von Hamburg) gekauft habe überleg ich nun, ob´s irgendeine einfachere Möglichkeit gibt, das gute Stück nach München zu bringen.
Ich hätte zwar ein Fahrzeug zum selbst abholen, aber nachdem das ca. 900km einfach sind, wären dafür 2 Tage und knapp 200L Sprit nötig, deshalb die Suche nach Alternativen.
Kennt jemand günstige Speditionen für sowas, oder ist vielleicht sogar jemand mit Transporter/Hänger/übrigem Platz in die Richtung unterwegs (innerhalb der nächsten 2 Wochen) und will sich was dazu verdienen und die gute nach Bayern mitbringen?

Viele Grüße, Florian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]