Brause


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Juli, 2006 um 23:56:30:

Antwort auf: Browswetter von Yeti am 28 Juli, 2006 um 21:36:11:

Hi,

: Aber sag mal Joerg, wieso kümmert Dich ein Wolkenbruch? So ein kurzes Schütten ist doch nur ein Schreckgespenst für Leute mit stets sauber zu sein habenden Motorrädern, wenn Du weißt, wen ich meine.

... ja ich weiss, so Leute kenne ich auch :-)), aber ich meine auch nicht "den Regen an sich". Ich hab ja nix gegen Regenfahrten ... aber ich faende es halt nett, wenn der Regen wenigstens so weit vor der Tuere aufhoeren koennte, dass man eine Chance haette, im Fahren abzutrocknen. Vorhin stiefelte ich stattdessen halt tropfnass in den Keller ...

Muhgruss aus dem jetzt gerade angenehmst temperierten Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]