Browswetter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 28 Juli, 2006 um 21:36:11:

Antwort auf: Kurve kriegen ... von Joerg am 28 Juli, 2006 um 18:37:32:

: Hallo ~Cl/oer/könig,

also ehrlich gesagt bin ich nicht neidisch, ich entwickle nur ein dawärichjetztauchgernGefühl, also richtigerweise Clemens'-Dolo-Browser-Wunsch.
Aber sag mal Joerg, wieso kümmert Dich ein Wolkenbruch? So ein kurzes Schütten ist doch nur ein Schreckgespenst für Leute mit stets sauber zu sein habenden Motorrädern, wenn Du weißt, wen ich meine.
Vorgestern fuhr ich von Augsburg her über die Ostalb bei herrlichem Wetter nach Hause, während 10km westlich von hier ein Sturm einen Kran in den Neckarhafen gekippt hat. Motorrad blieb trocken und saaauuuber.

Grüße aus dem eisigen (26°) Norden (für J.), Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]