Entfernung alter Tankaufkleber, - Wundermittel gesucht ... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 18 Juli, 2006 um 14:52:02:

Würde am Tank meiner Basic gerne die beiden seitlichen schwarzen Schutzaufkleber vor den Knie-Pads entfernen. Haben mich schon immer gestört und sind bei meinen langen Beinen sowieso völlig sinnlos. Allerdings weigern sich diese Teile hartnäckig ihren angestammten Platz zu verlassen bzw. tun das nur Quadratmilimeter für Quadratmilimeter. Gibt´s da vielleicht irgendeinen Trick bzw. ein Lösungsmittel, etc. mit dem man die Dinger schnell und schonend ab bekommt ? Warm machen hilft jedenfalls nur sehr bedingt. Gruss, Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]