Re: Entfernung alter Tankaufkleber, - Wundermittel gesucht ... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 18 Juli, 2006 um 18:11:44:

Antwort auf: Re: Entfernung alter Tankaufkleber, - Wundermittel gesucht ... ! von Stephan am 18 Juli, 2006 um 16:51:08:

Hallo Stephan,

ich versteh´ Sven so, das er den Aufkleber erst gar nicht vom Tank loseisen kann. Aber Dein Beitrag wird auch noch wichtig werden. ;-)

Übrigens: auch Johnson Möbelpolitur leistet hier als uralter Geheimtip gute Dienste.

@ Sven: Zurück aus dem Land der Elche?

Die Aufkleber an dieser Stelle sind wirklich oberhäßlich.Ich schätze aber, mehr als deutliches Erwärmen bleibt Dir da nicht.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]