Touratech Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olsen am 18 Juli, 2006 um 10:14:28

Hallo zusammen,
an meiner original Sitzbank der R100GS, Bj.91 stört mich die kleine Stufe darin. Auf längeren Strecken sitze ich immer irgendwie mit dem Steiß darauf,was nicht gerade angenehm ist. Ich suche daher kurzfristig eine Alternative. Ist der orig. Einzelsitz an dieser Stelle anders gearbeitet, wer hat Erfahrungen mit der Ergo-Sitzbank von Wunderlich oder der Doppelsitzbank von Touratech ? Hat jemand vielleicht noch ein neuwertiges oder gut erhaltenes Exemplar der vorgenannten Sitzbänke zu verkaufen? Gruß Olsen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]