Re: Kahedo - in der Tat prima


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 20 Juli, 2006 um 18:50:22:

Antwort auf: Re: Kahedo - in der Tat prima von Fritz am 19 Juli, 2006 um 15:21:58:

Na, mir wollten sie keine Sitzbank bauen, weil ich die bei TT kaufen soll. Hammse gesacht.
Christoph

: Froschkönig schrieb--------------:
: ... Allerdings fertigen sie die nicht auf Anfrage an, da sie offensichtlich einen entsprechenden Vertrag mit TT haben.
: ------------------ Zitat Ende ---------------

: Ich glaube nicht, dass es einen solchen Vertrag gibt. Den Tipp von Kahedo habe ich selbst von TT bekommen.
: Allerdings ist KAHEDO momentan ziemlich ausgelastet. Ich habe auch schon ne Anfrage laufen . Vor Sep. passiert da erstmal nix.

: Ne andere Möglichkeit: Jungbluth (http://www.motorrad-sitzbaenke.de/) Die sollen auch prima Qualität liefern.

: Grüßle Fritz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]