der Reifenhersteller schließt das aus ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 11 Juli, 2006 um 18:19:45:

Antwort auf: Tourance vorne - E3 hinten von Wolfgang Schlaffer am 11 Juli, 2006 um 17:59:19:

Hallo Wolfgang.

Gehe bitte mal auf die Seite des Reifenherstellers (hier MET.....) und lies dir die Spezifikationen und Freigaben zum TOURANCE mal genau durch.

Dort steht (leider), dass der TOURANCE z.B. "... nur paarweise ..." verwendet werden darf.

Nach meinem Verständnis bedeutet dies, dass auf dem Vorder- sowohl wie auf dem Hinterrad nur Tourance gefahren werden darf.

Eine nette Möglichkeit des Reifenherstellers, die Kunden an seine Produkte zu binden.
Es sei denn, der Kunde kloppt den guten, noch nicht verschlissenen Reifen, gleich mit in die Tonne.


Grüße,
Christian L.

der REIFENMARKENBINDUNG völligdanebenfindet




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]