Re: r 65


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 03 Juli, 2006 um 19:55:30

Antwort auf: r 65 von Bernd Hilpert am 03 Juli, 2006 um 16:52:38:

: Hallo Fangemeinde,
: ich habe eine R 65 mit 27 PS, Baujahr 1987 und möchte sie auf 50 PS aufmachen. Welche Teile benötige ich? Für eure Beiträge herzlichen Dank. Grüße
Hallo Bernd
ich habe auch so eine 650er G/S, wie Ingo schon geschrieben hat lass sie so wie sie ist.
Du brauchst eine andere Nockenwelle, Kolben, Zylinder, Kurbelwelle, Vergaser und einen anderen Endantrieb.
Denn selbst wenn du dir einen anderen Motor besorgst (800er) drehst du das Teil tot weil der vorhandene Endantrieb vermutlich ein 9/37 ist. Behalt sie als Wertanlage es sind nur ca. 1700 Stück von den Dingern gebaut worden ;-))
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]