Re: r 65


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 05 Juli, 2006 um 00:04:12:

Antwort auf: Re: r 65 von Uwe Menrath am 04 Juli, 2006 um 20:52:58:

: : Du brauchst eine andere Nockenwelle, Kolben, Zylinder, Kurbelwelle, Vergaser und einen anderen Endantrieb.

: Moin charly,

: warum eine andere Kurbelwelle? Wird hier der selbe Hubraum über eine Veränderung von Bohrung [b]und[/b] Hub erreicht?

: Beste Grüße, Uwe

Hallo Uwe
als ich die kleine gekauft habe 98 wusste ich nur das ich eine GS haben wollte und war recht zufrieden, die Maschine hatte 6tsd km runter und sah aus wie aus dem Laden (Behördenmaschine). Im Gelände ein ganz handliches Teil aber für eine längere Tour eher ungeignet. Daraufhin wollte ich der G/S ein bischen mehr Leben einhauchen und stand plötzlich vor einer ellenlangen Liste von Teilen angefangen bei der Nockenwelle über Vergaser (26er) bis hin zur Kurbelwelle (angeblich hat die eingebaute einen anderen Hub) deshalb auch dieser komische Endantrieb.
Eine andere Maschine kaufen war an der Stelle die bessere Lösung.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]