Motor setzt bei hoher Drehzahl aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland L am 02 Juli, 2006 um 10:47:41

Hallo,ich hab ein problem mit meiner R80gs, die gestern nach einem Autobahnritt immer wenn ich über 6000 umdrehungen kam aussetzte wei wenn der benzin zuwenig wär.Wenn ich dann den Gasgriff etwas zurücknahm und die Drehzahl auf ca 5000
fallen lies,dann läuft sie ohne Probleme. Also heute als erstes die Benzinhähne ausgebaut,war aber nix in den filter.Schwimmerkammer war auch ohne grossen Befund. könnt es an den Vergasern liegen?Danke für eure Tipps,und allzeit sturzfreie Fahrt Roland dersichjetzterstmalaufsmopedsetztundeinbisschendurchdiegegendruckelt:-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]