Re: MichelinT66


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 21 Juli, 2005 um 12:59:46

Antwort auf: Re: MichelinT66 von Yeti am 20 Juli, 2005 um 16:31:07:

Hallo,

bin selbst auch recht lange den T66 gefahren, mach das aber nicht mehr, da es in unseren Regionen doch sehr oft regnet. Und nasse Staßen werden dann schnell mal sehr gefährlich.
Aber das gehört hier eigentlich nicht hin....

Reifenberührung zur Schwinge gab es eigentlich nur so lange wie die Nippel am Reifen dran waren. D.h. ne echte Berührung gab es eigentlich nie. Allerdings hat man an der Schwinge ganz leichte Reibspuren gesehen. Das ist jedoch völlig unbedenklich.

Wenn bei dir der Reifen tatsächlich die Schwinge berührt, sollte was dagegen unternommen werden. Den Distanzring halte ich für die falsche Lösung. Die Messervariante finde ich in diesem Fall für angebrachter.
Aber wie gesagt, so richtig normal kann es nicht sein, dass dieser Reifen die Schwinge berührt. Hast du schon mal einen heftigeren Sturz gehabt?

Grüßle Fritz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]