Re: MichelinT66


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 20 Juli, 2005 um 16:31:07:

Antwort auf: Re: MichelinT66 von Eric am 20 Juli, 2005 um 10:32:58:

: Hallo Eric,

ich muß zugeben, daß ich in den Typbezeichnungen nicht fit bin, den T66 aber vom Sehen kenne und unter www.michelin-motorrad.de wiedererkenne. Die Situation, daß "die Schwinge schon Schleifspuren vom Reifen aufweist" hat bei mir sofort die Assoziation Grobstoller hervorgerufen. Daß auch ein Reisereifen an der Schwinge schleift, das erstaunt mich. Das Messer müßte trotzdem eingesetzt werden, denke ich. Eine dauerhaft an der Stelle angeschliffene Schwinge finde ich nicht so gut. Da könnte auch der zweijährige Graukittel meckern - wenn er es denn bemerkt.
Den Distanzring zwischen Rad und Nabe hat z.B. die K1, das weiß ich verbindlich; zumindest hatte meine ihn.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]