Re: Obere Gabelbrücke G/S und GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 15 Juli, 2005 um 12:18:35

Antwort auf: Re: Obere Gabelbrücke G/S und GS von Udo am 15 Juli, 2005 um 11:38:04:

: : Wie ich eben an dem Bild weiter unten sehen konnte, kann man bei der GS den Lenker "von oben" lose und festschrauben, im Gegensatz zur FummelG/S..

: : Ist das original so oder ein Umbau?

: : Hat jemand ne G/S so umgebaut vielleicht mal und kann mir Tipps geben?

: : Ich krieg nämlich nen Affen mit dem Geschraube "von unten"

: : Qrüße, Tom

: Hallo Dauerschrauber!
: Wollte mir eigentlich ne Lenkererhöhung für die G/S fräsen, die auch ne Verschraubung von oben zuläßt. Dieses Gefummel nervt nämlich schon, ganz egal wie schön die Rundungen auch sind... ;o)
: Da die Sache aber bei einer Erhöhung um 30 mm schnell instabil wird, müßte das Teil dann schon sehr massiv ausfallen.
: Hab mich noch nicht entschieden, ob ich mir so ein Teil baue oder mir nen höheren Lenker hole.
: Bei nem höheren Lenker werde ich mich dann aber wahrscheinlich weiter an den Rundungen erfreuen.
: Bei einer Lenkererhöhung könnte ich dir Bescheid geben, wenn du willst, und gleich noch eine mirbauen...

: Muhgruß
: Udo

Hi Udo!

Das würde ich in Anspruch nehmen! Sag mir gerne Bescheid. Ich steh nämlich mehr auf der elektrischen Seite, als an der Fräsbank ;-)

Könnte ich für Urlaubsfahrten gut gebrauchen, denk ich.

Gruß! Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]