Re: Obere Gabelbrücke G/S und GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 15 Juli, 2005 um 11:38:04:

Antwort auf: Obere Gabelbrücke G/S und GS von Thomas am 14 Juli, 2005 um 13:18:35:

: Wie ich eben an dem Bild weiter unten sehen konnte, kann man bei der GS den Lenker "von oben" lose und festschrauben, im Gegensatz zur FummelG/S..

: Ist das original so oder ein Umbau?

: Hat jemand ne G/S so umgebaut vielleicht mal und kann mir Tipps geben?

: Ich krieg nämlich nen Affen mit dem Geschraube "von unten"

: Qrüße, Tom

Hallo Dauerschrauber!
Wollte mir eigentlich ne Lenkererhöhung für die G/S fräsen, die auch ne Verschraubung von oben zuläßt. Dieses Gefummel nervt nämlich schon, ganz egal wie schön die Rundungen auch sind... ;o)
Da die Sache aber bei einer Erhöhung um 30 mm schnell instabil wird, müßte das Teil dann schon sehr massiv ausfallen.
Hab mich noch nicht entschieden, ob ich mir so ein Teil baue oder mir nen höheren Lenker hole.
Bei nem höheren Lenker werde ich mich dann aber wahrscheinlich weiter an den Rundungen erfreuen.
Bei einer Lenkererhöhung könnte ich dir Bescheid geben, wenn du willst, und gleich noch eine mirbauen...

Muhgruß
Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]