Re: Faltenbalg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 12 Juli, 2005 um 14:16:20:

Antwort auf: Re: Kupplungsprobleme nach Getriebeeinbau von ~Clemens am 11 Juli, 2005 um 14:55:20:

: An meiner Bj.'88 läßt sich die Druckstange übrigens nur nach hinten rausziehen, weil sie mit dem halben Drucklager ein gemeinsames Bauteil darstellt.
: Wie's bei der Plastikkolbenfraktion aussieht, weiß ich nicht.

: Gruß,

: Clemens


Hi Clemens.

Mein Rind ist Bj. 93 und somit aus der Plastikkolbenfraktion. Auch hier lässt sich die Druckstange nach Ausbau der Schwinge nach hinten herausziehen. Kein Problem.
Ich hab´s aber erst beim Einbau gerafft. Steht nicht im Handbuch... grrrr.

@all:
Nun mal eine Frage zu diesem Faltenbalg.
Da ist innen so eine Unterlegscheibe am kleinen Durchmesser des Balges, die mir bei Demontage fast entgegenfiel - klebte noch an einer Stelle am Balg. Ist das so richtig oder ist die normalerweise einvulkanisiert? Ich frage, weil der Balg im eingebauten Zustand doch ganz schön gezogen und das kleine Loch dadurch geweitet wird. Nicht dass das mal über die Scheibe flutscht...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]