kreuzspeichenfelge oder konventionell ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertl am 11 Juli, 2005 um 20:52:12

also...

nur mal angenommen - es kratzt einer tatsächlich alle kröten zusammen, die er so in seinem hausstand finden kann und bestellt sich eine hp2 - und liest dann von

"mangelhafter eigendämpfung des vorderrades" und
"indifferentes bremsverhalten vorne" oder
"mangelnder grip mit tendenz nach außen" oder gar
"gefühlverlust im sitzen für's vorderrad"...
(letztere ausführung bitte nur ernsthaft kommentieren)

was bestellt er sich dann besser, wenn er zukünftig vorhat, mit dem edlen, teuren teil, 2-3mal in der woche ein paar diskrete übungsfahrten in der kiesgrube zu drehen???

wird ein fahrerischer nobody wie ich den unterschied zwischen kreuzspeichenfelge und konventioneller felge überhaupt jemals mit dem allerwertesten erspüren?

danke für hilfreiche denkanstöße...
gruß, BERTL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]