Batterielämpchen brennt....!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland us Kölle am 10 Juli, 2005 um 21:12:16:

Hallo Männers !!!
bin heute zum Schwimmen zum Müngersdorfer gefahren und siehe da........ständig brennt im Cockpit die rote Batterielampe......zum entspannen auf dem Rasen bin ich gar nicht erst gekommen weil ich die ganze Zeit dachte meine Batterie entläd sich gerade...
Und eine 1000GS per Fuß anzutreten.....(Angst)...
Was hat mein Schätzchen ??? Lampen alle OK und alle bekommen vollen Saft (Energie) ! Lichtmaschine ??? Maschine läuft wie am Schnürchen..... Hat jemand eine Idee ??? Birnchen rausdrehen um mein schlechtes Gewissen zu bruhigen etc...
Lieben Gruss
Rolli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]