K60 und Stehbolzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris der aus erlangen am 07 Juli, 2005 um 15:16:40:

Hallo Leute,
ich hätt da mal zwei fragen ;o)
ich hab seit einigen km den K60 montiert, klasse reifen. da ich nächste woche richtung norden fahre (norwegen) möchte ich doch gerne wissen ob der reifen die kleine reise übersteht oder ob ich wechseln muß. also wie lange hält der K60 so bei euch durch?

nächstes problem: ich gehöre nun auch zu den stehbolzenziehern ;o( (rechte seite, oben vorne)
das problem hab ich wie folgt gelöst. stehbolzen soweit wie möglich zurückdrehen, vorsichtig festziehen. die mutter ist jetzt bündig mit dem stehbolzen und hat die 35 Nm gehalten. hält diese aktion jetzt ein paar tkm oder muß ich damit rechnen das der stehbolzen auf den nächsten km wieder locker wird?

nun lasst hören ;o)

gruß
chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]