nur klicken, aber Starter dreht nicht... !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 05 Juli, 2005 um 09:14:20:

Hallo Leute,
meine R100 BJ91 kann ich seit gestern Abend nicht mehr sarten. Wenn ich den Startknopf drücke, kommt nur ein lautes Knacken, aber der Starter dreht sich nicht. Wenn ich die Kiste anschiebe kommt sie sofort und läuft dann auch wie am ersten Tag. Gestern früh bin ich mit der Karre noch zur Arbeit gefahren, da hat noch alles wunderbar funktioniert. Als ich dann Abends nach Hause fahren wollte, ist ausser einem Knacken nichts passiert. Die Batterie ist neu, habe sie aber vorsorglich über Nacht aufgeladen, brachte allerdings kein Ergebnis (ist definitiv kein Batterieproblem...). Im Winter hatte ich manchmal ähnliche Probleme, da lag es allerdings immer an der Batterie. Wenn ich sie aufgeladen habe, ging wieder alles. Hat von euch jemand eine Ahnung wo der Fehler sein kann? kann man den Starter eigentlich reparieren, falls er es sein sollte? Wie kann ich den Starter überprüfen? ...
Gruss aus Berlin
Olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]