Re: Schefferumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von blumenpflücker am 11 Juli, 2004 um 01:19:24

Antwort auf: Re: Schefferumbau von Mozan am 11 Juli, 2004 um 00:05:12:

Hallo Ihr Lustigen.

Ich lese hier weder regelmäßig mit, noch kenne ich hier Leute per Nickname, soll heissen ich weiss nicht wer zu welcher Partei gehört.

Die Firma HPN ist mir als freundliche Firma(durch ein paar Telefonate in den 90ern) in Erinnerung die Sachen ermöglicht hat, die ein Einzelner nur schwer geschafft hätte. Und die auch ein paar nette Teile verkaufen. Ich hab da zwar noch nix gekauft, aber HPN gehört in die sympathische BMW-Kategorie.

Ich kenne den Dirk (Scheffer) als freundlichen Edelschrauber der Sachen ermöglicht an denen andere kein Interesse hatten. Ich hab bei ihm noch nix gekauft, aber er gehört definitiv in die sympathische Kategorie.

Der Text ist aber sehr ähnlich?

Wieso haut Ihr Euch hier eigentlich so eine Scheisse um die Ohren?

Zu Beispiel werden meine Motorräder alle per Einzelabnahme beim Verein geprüft und für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Das ist kein Haustüv der mir Gefälligkeiten erweist, sondern mit dem ich vorher über mein Projekt rede und der dann anhand seiner Kompetenz etwas zulässt(Punkt)

Ich bin in der glücklichen Lage fast alles auf die Straße zu bekommen, aber nur das was in der innerhalb der gesetzlichen Möglichkeiten liegt.

Und die sind sehr weit gefasst, wenn Ihr in der Lage seid zu lesen... oder zu finden.

Ich glaube das das bei HPN genau SO ist. Warum sollte das das beim Dirk anders sein?

Meint Ihr in unserem beschissenen überreglementiertem Land wäre es in irgendwelchen "Geheim"zonen anders? (ESSEN=GEHEIMLAND)HAHA!

Vielleicht solltet Ihr froh sein das ein bischen frischer Nockenwellenwind weht.
Ich habe alles durch. Von 336° von BMW bis selbstgefertigter 360°Nocke. Und was habe ich jetzt drin? ne 324er vom Schleicher.

Glaube ich, sicher bin ich mir da nicht.

Nächstes Jahr vielleicht eine vom Dirk? Letztendlich ist das auch egal, weil ich meine Motoren nur noch laufen lasse.

Um auf der Straße andere zu überholen reicht der Serienmotor.
Deswegen hab ich jetzt nen italienisch-bayrischen Einzylinder. Weil 48 PS sind für mich genug, für mich.

Merkt Ihr was?

Seid doch einfach froh das es Leute gibt die für EUCH was machen. Das Finanzamt faselt zwar was von "Gewinnerzielungsabsicht" aber mal ehrlich, ohne HPN oder Dirk oder sonstwen? Wo wärt ihr denn?

best regards,
in drei Wochen werden wieder Blumen gepflückt,

Micha

P.S. grüße an Fredy Halbfeld der mir vor 20 Jahren auf die Spur der Gelbatterie geholfen hat..
und Dirk weil er einfach da ist.

Ende des Threads(PUNKT)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]