Re: Schefferumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 13 Juli, 2004 um 21:18:21:

Antwort auf: Re: Schefferumbau von Christoph am 11 Juli, 2004 um 15:22:36:

: : Hallo Ihr Lustigen.

: : Seid doch einfach froh das es Leute gibt die für EUCH was machen. Das Finanzamt faselt zwar was von "Gewinnerzielungsabsicht" aber mal ehrlich, ohne HPN oder Dirk oder sonstwen? Wo wärt ihr denn?


: Na, Micha,

: die Erde hat Dich wieder - fein :-)

: Ja wo wären wir?

: Eins steht IMHO fest: jene, die sich in den vergangenen 20 Jahren um "unsere" 2V bemüht haben in der Erzielung maximaler PS-und Drehmomentausbeute sind zum größten Teil reich an erfahrung geworden. Da macht sich beim Finanzamt größtenteils Enttäuschung breit. HPN, WÜDO, Q-Tech, SH, Wunderlich, Siebenrock, Lottmann, Triebel, Edelweiss, BCD - und wie sie alle heißen mögen, man kann sie eben nicht in einen Topf schmeißen - und wenn doch, wird man feststellen, daß es ein Durcheinander teilweise vollkommen unverträglicher Ingredienzen wird.

: Meriten hat (fast) jeder auf seine Art, ein paar Knallköppe mit trotzdem tollen Ideen gibt es dabei, allesamt ein haufen Bekloppter, denen besonders der Hersteller BMW wenigstens die Hälfte des Etats seiner Entwicklungsabteilung geben sollte, wahlweise des Werbeetats.

: Und zur Scheffer-Nocke kann ich nur sagen: ist ihr Geld allemal wert. jedenfalls nach meiner unmaßgeblichen, subjektiven und objektiven (lt. Meßprotokoll) Erfahrung.

: Und nun laßt uns beten, daß endlich der Sommer kommt.

: All about sun

: Christoph

Hallo Christoph,

da kann ich Dir nur zustimmen. Ich hab Sie seit gestern drinn, und ich bin begeistert. Und dafür brauch ich kein Meßprotokoll.
Gruß Hacke


P.S. Nochamls vielen Dank an den Einbauer. Hat Spass gemacht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]