Re: ich hab da ne Ahnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 Juli, 2004 um 07:53:54:

Antwort auf: ich hab da ne Ahnung von Klaus Rüdiger am 07 Juli, 2004 um 22:57:34:

: Ein noch erlaubtes Mittel ist da der Backofen Reiniger. Mit mäßiger Wärme wirk der am allerbesten.( ca. 60 Grad C). Wer nen alten Backofen hat kann da ohne weiteres seine ganzen Zylinderköpfe damit wunderbar reinigen. Nur wunder darf man davon halt auch nicht erwarten.
: Viel Spass beim Ärger mit eurer besseren Hälfte.

:
: Klaus Rüdiger


Hi Klaus Rüdiger.

Der Motor müsste die 60°C doch auch spielend selber hinkriegen.. und auch eine Weile behalten... spart den Ärger mit der Regierung.

Genau so gut wirkt bei starken Verschmutzungen Bremsenreiniger. Auch kalt nicht schlecht. Nur bei Lackteilen muß man ein wenig aufpassen.

Auch nicht übel und noch agressiver ist Bremsflüssigkeit. Haben wir festgestellt, als wir mal eine vergammelte Käfer-Radkappe als Auffangbehälter benutzt hatten und diesen erst am nächsten Tag leerten... wie neu. Kann aber ebensowenig empfehlenswert sein, wie Tri oder Per.

Ich denke, die Drahtbürsten für Flex und Bohrmaschine sind noch mit am Besten, wo im Umkreis niemand eine Trockeneisanlage zu haben scheint... so wie bei uns :o(

Einen Alu-Restorer, der speziell für Aluoxid sein sollte, habe ich mir auch mal zugelegt... taugt nicht die Bohne.

Also weiterbürsten...

Muh-Qrüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]