ich hab da ne Ahnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 07 Juli, 2004 um 22:57:34:

Antwort auf: Re: Weiss leider nicht was es war, aber... von bertl... am 07 Juli, 2004 um 18:43:59:

Hi Leute,

na Zaubermittel gabs da früher schon nur sind die mittlerweile alle verboten. Tri und Per waren da wunderbare Basen um allerhand Eisenteile zu entfetten und bis ins kleinste zu säubern. Aber leider ists für die Umwelt und wohl auch für den Körper selber nicht allzugut verträglich und desshalb schon Jahrelang aus dem Verkehr gezogen.

Ein noch erlaubtes Mittel ist da der Backofen Reiniger. Mit mäßiger Wärme wirk der am allerbesten.( ca. 60 Grad C). Wer nen alten Backofen hat kann da ohne weiteres seine ganzen Zylinderköpfe damit wunderbar reinigen. Nur wunder darf man davon halt auch nicht erwarten.
Viel Spass beim Ärger mit eurer besseren Hälfte.


Klaus Rüdiger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]