Re: OT-Markierung bzw. Schwungscheibe verdreht - was nun ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 01 August, 2003 um 00:18:22

Antwort auf: OT-Markierung bzw. Schwungscheibe verdreht - was nun ? von MartinB am 31 Juli, 2003 um 20:50:30:

Hay
Also ich hatte auch mal ein Problem das zum Thema paßt.
Bei meiner 90/S und auch bei einem Kumpel mit der R 100/7 stellte ich beim Ventileinstellen fest das das Ventilspiel beim weiterdrehen über den OT hinaus deutlich größer wurde. Das verwunderte mich sehr und ich befragte meinen Schrauber der aber dies Phänoen noch nie beobachtet hatte.
Also stellte ich weiterhin, wie vorgeschrieben 0.10---0.15 ein.
Beide Mopeds haben ganz normale Ventilgeräusche und ich hab mir da nie mehr Gedanken gemacht.
Wenn mir das aber mal Jemand erläutern kann wäre schön.
Gruß Robert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]