Tag der offenen Tür in Hechlingen 09.08.2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 31 Juli, 2003 um 12:53:46

Antwort auf: endurotraining in hechlingen von stephan am 31 Juli, 2003 um 09:57:34:

Hallo,

zur allgemeinen Info: Am 09.08.2003 findet im Enduropark Hechlingen ein Tag der offenen Tür statt. Mehr dazu auf der BMW-Homepage.
Ich durfte dieses Jahr ein Eintagestraining in Hechlingen absolvieren und war begeistert. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass man mit einem Schiff wie der Adventure solche Steilauffahrten hochkommt. Der Tag hat riesig Spass gemacht, kann ich nur empfehlen. Allerdings rate ich jedem, nicht mit der eigenen Maschine zu fahren, denn kleinere Umfaller sind vorprogrammiert.

Gruss
Markus

: hallo miteinander, vielleicht gibts ja bei euch im forum auch weniger erfahrene schotterpisten-fahrkünstler...
: ich habe ein eintagestraining im enduropark hechlingen anzubieten. liegt zwischen donauwörth und gunzenhausen/bayern. kann leider selbst nicht daran teilnehmen, wegen defektem moped und zuviel arbeit(selbständig). termin ist mittwoch der 6.8.2003. beginn 8.00 ende 17.00. bmw verlangt dafür 170€. ich biete es für 120€ VB an. bei interesse ruft mich doch bitte an und geht nicht übers forum, da ich da nicht sooft reinschaue. tagsüber 0911/9402407 stephan verlangen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]