endurotraining in hechlingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stephan am 31 Juli, 2003 um 09:57:34

hallo miteinander, vielleicht gibts ja bei euch im forum auch weniger erfahrene schotterpisten-fahrkünstler...
ich habe ein eintagestraining im enduropark hechlingen anzubieten. liegt zwischen donauwörth und gunzenhausen/bayern. kann leider selbst nicht daran teilnehmen, wegen defektem moped und zuviel arbeit(selbständig). termin ist mittwoch der 6.8.2003. beginn 8.00 ende 17.00. bmw verlangt dafür 170€. ich biete es für 120€ VB an. bei interesse ruft mich doch bitte an und geht nicht übers forum, da ich da nicht sooft reinschaue. tagsüber 0911/9402407 stephan verlangen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]