Re: Einschraubstutzen f. 40er Bings...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 30 Juli, 2003 um 18:53:28

Antwort auf: Re: Einschraubstutzen f. 40er Bings...Fragen über Fragen von flo am 29 Juli, 2003 um 08:19:08:

Hi Flo,

Danke für die Info. Da ich noch die 42er EV und ansonsten auch die Serienauspuffanlage habe, werde ich die Stutzen dann mal so lassen, wie sie sind.

Hast Du denn bei Dir eine Verschiebung des Drehmoments feststellen können? Du fährst doch auch Gelände, da ist doch das Drehmoment im unteren Bereich eher wichtiger.

Ach nochwas: Wie hast Du denn die Stutzen aus dem Kopf herausbekommen? Ich hab von mehreren Leuten jetzt schon Warnungen bekommen, das dies doch ein ziemlicher Akt sei.

Gruss
Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]