riefen in nikasil-zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 23 Juli, 2003 um 15:56:52

hallo zusammen,

jetzt hat meine kuh zwar wieder tüv (nach fast zwei jahren), aber beim blick in den linken zylinder strahlen einen widerliche längsriefen an.
der motor läuft zwar, aber ich denke nicht daß das so gesund ist. der "freundliche" meint daß ich damit wohl noch einige zeit fahren kann, vorausgesetzt ich fahre nicht mit zu hohen drehzahlen.
ausschleifen kann man die nikasil-zylinder wohl nicht?
hält der zylinder länger wenn ich teures öl nehme oder die kiste fetter einstelle?
oder muß ich demnächst aus meiner 800er eine 1000er machen oder so?
woher bekommt man den gute und günstige zylinder?

gruß sntsjaeger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]