Re: Wahre Laufleistung einer 2V-GS bestimmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 22 Juli, 2003 um 12:41:02:

Antwort auf: Wahre Laufleistung einer 2V-GS bestimmen von mike am 21 Juli, 2003 um 22:36:51:

Hi, Mike!
Bei meiner R90 Bj. 73 stnden auch 20Tkm auf der Uhr, was allerdings damit begründet wurde, dass es sich um ein werksinternes Testmoped gehandelt hat, das dort (im Werk) ohne Armaturen rumgefahren ist.
Nun, blauäugig wie ich war hab ich das einfach mal so hingenommen und es bis heute nicht bereut. Irgendwann musste ich mal die Köpfe machen lassen, was aber möglicherweise nicht nur auf die Laufleistung sondern auch auf die Teilnahme an ein paar Youngtimer-Rennen zurückzuführen war. Dabei habe ich gesehen, dass man sogar noch die Hohnspuren auf den Zylinderinnenflächen sehen konnte.
Resumée: Is eigtl. wurscht, wie alt die Gurke ist. Irgendwann muss man auch bei einem "wenig bewegten" Moped was richten und das geht ja zumeist relativ einfach. Ich hab noch nie davon gehört, dass jemand eine BMW wegen überalterung weggeworfen hat. Richten kann man im Zweifelsfalle alles und es rentiert sich auch noch...Also: Allzeit viel Freude damit und gute Fahrt!

Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]