Re: Klar geht das!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quax am 17 Juli, 2003 um 09:10:14

Antwort auf: Re: Klar geht das! von flo am 17 Juli, 2003 um 08:16:47:

Hi Flo,
das wäre natürlich super, wenn du mir Anleitungs-mäßig was zuschicken könntest. Kannst du es mir per E-Mail schicken? Ansonsten schick mir doch einfach eine E-Mail damit ich dir meine Adresse geben kann.

Gruß
Quax


: HAllo Quax!

: Ich habe die Lagersitze auf 42,0 -0,03 bearbeitet. Ein ausführliche Umbauanleitung in Papierform hätt ich auch noch - wenn Du Interesse hast schick ich´s Dir halt zu!
: Neue Nabe mit alter Felge geht auch, man muss aber die Bohrungen nacharbeiten und spezielle Speichen anfertigen lassen, sonst wird das nix! HPN hat da jemanden an der Hand. Dann hast Du aber immer noch die schwerere Nabe!

: Gruß, Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]