Re: Klar geht das!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 17 Juli, 2003 um 08:16:47:

Antwort auf: Re: Klar geht das! von Quax am 16 Juli, 2003 um 18:51:50:

: Hi Flo,
: danke für den Tipp. Du hast die Presspassung ja schon erwähnt. Kannst du mir denn noch sagen, was für eine Passung bzw. deren Maße? Das wäre klasse.
: Habe auch gehört, dass man durch Umspeichen auf die neuere Nabe, die alte Felge weiter benutzen kann. Weißt du darüber auch etwas?
: Danke schon mal
: Tschö

HAllo Quax!

Ich habe die Lagersitze auf 42,0 -0,03 bearbeitet. Ein ausführliche Umbauanleitung in Papierform hätt ich auch noch - wenn Du Interesse hast schick ich´s Dir halt zu!
Neue Nabe mit alter Felge geht auch, man muss aber die Bohrungen nacharbeiten und spezielle Speichen anfertigen lassen, sonst wird das nix! HPN hat da jemanden an der Hand. Dann hast Du aber immer noch die schwerere Nabe!

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]