Re: Getriebeausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias aus Genthin am 16 Juli, 2003 um 13:24:53:

Antwort auf: Getriebeausbau von julia am 15 Juli, 2003 um 21:53:37:

Hi Julia,
ich habe auch gerade mein Getriebe beim Freundlichen. Ich habe es aber nach der Methode "Motor nach vorne" raus gebaut. Ich denke, daß es einfachter ist, als der Ausbau des Kardan. Man nimmt am besten einen Scherenwagenheber (noch besser einen mit Rädern drunter). Mit dem Wagenheber den Motor nur soweit anheben, bis die Motorhaltebolzen ganz leicht raus gehen, dann den Motor am Besten zu zweit nach vorne heben oder rollen und fertig. Ich glaube, daß man am Ausbau des Antriebs viel länger arbeitet. Bei meiner Methode habe ich das Getriebe bei gemächlicher Arbeitsweise nach einer Stunde draußen.

Viele Grüße,
Matthias aus Genthin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]