Getriebeausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von julia am 15 Juli, 2003 um 21:53:37:

nabend zusammen,
habs geschafft, das Getriebe ist draußen! Und zwar ohne den Motor nach vorne zu kippen. Ging ganz leicht, kenne aber ja die Vornevariante nicht.
Wen es interessiert: Hinterrad weg, Auspuff ab, Sammler auch, Luftfilterkasten und Batterie weg, Vergaser ab, Karden ab, Schwinge raus, Kupplungshebel weg, dieser Hebel am Ausrücklager (am Fachjargon muß ich noch arbeiten)muß auch ab. Das mit dem Auspuff war natürlich ein Männerjob (wir haben zu dritt gehebelt und geruckelt), aber sonst gings leichter als erwartet.
Danach konnte ich den Getriebekasten mit einer Drehung nach hinten links rausziehen, er liegt jetzt beim Boxerschrauber meines Vertrauens. Leider ist da nix mit zugucken, mal sehen was draus wird.
Viel Spaß beim Schrauben und vor allem beim Fahren!
Gruß, Julia.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]